Montag, 25. August 2014

..und schon wieder Montag












































Meist fühle ich mich ohne Schmuck eher unwohl, vor allem wenn mein Outfit
 so schlicht ist wie es heute war. -Grauer Blazer, weißes Top, schwarze Hose, schwarze Schuhe & schwarze Tasche- Für mich sind das alles Sachen, die man unbedingt im Kleiderschrank haben muss.. Für Tage wie heute, an denen man zu faul ist, kreative Outfits auszuprobieren und man eigentlich nur gemütlich den Montag überstehen  will.
Und klar: Mit einer hübschen Uhr, meiner Lieblingskette und einem schlichten Ring hätte das alles vielleicht noch schöner aussehen können, aber heute sollte es einfach mal schlichter sein, also habe ich es bei den Ohrringen belassen ;)
Kommt gut in die Woche :)

I always feel kind of uncomfortable not wearing jewelry, especially if my outfit looks as simple as today. -grey blazer, white top, black jeans, black shoes & black bag- In my opinion those pieces are essential for every wardrobe- for days like today, when you´re too lazy to combine creative outfits or you just want to survive the monday as comfortable as possible. 
The outfit propably would´ve been prettier with a bracelet and a ring but I think the earrings were enough.
Enjoy your monday- or the rest of it :)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach so toll! Und ich finde, dass es nicht immer ein mutiges Outfit sein muss, es darf auch mal schlicht und klassisch sein- meiner Meinung nach oft sogar die beste Wahl!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. I love your bag!! It's amazing!

    www.pattonfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr schön! :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Montag.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen