Mittwoch, 6. August 2014

some Barcelona shopping


 Es gibt zu viele gute Läden in Spanien! Deshalb wundert es mich auch nicht, dass ich mit viel zu vielen Klamotten wieder nach Hause gekommen bin! Naja..bisher ist nicht alles zu Hause angekommen, da leider einer unserer Koffer auf der Rückreise am Flughafen verloren gegangen ist! Hoffentlich wird er uns schnellstmöglich zugeschickt. Das ist zumindest der Grund warum hier nur ein paar meiner neuen Sachen zu sehen sind und wie man sieht, sind die meisten dieser Sachen schon eher für den Herbst geeignet. Aber ich musste traurigerweise feststellen, dass der Sommer (vor allem hier in Deutschland) bald endet und wenn ich im Moment aus dem Fenster gucke sehe ich schon wieder nur graue Wolken. Ein bisschen deprimierend..aber warm genug ist es trotzdem noch! Also noch lange kein Grund, dicke Socken und flauschige Pyjamas rauszuholen :)
  Gute Nacht an euch alle !

















1 Kommentar:

  1. Das Wetter hier ist wirklich schon sehr herbstlich, total Schade hatten kaum was vom Sommer aber tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen