Freitag, 15. August 2014

smile!

 
 Wohnung suchen, Uni-Dokumente zusammen suchen, arbeiten, usw...im Moment ist alles so stressig und ich habe keine Zeit mehr für die Aktivitäten, die mich sonst runterkommen lassen, mich beruhigen und stärken, wie z.B. Yoga, gut Essen gehen, einkaufen oder mich einfach nur mit Freunden treffen,um zu reden.
Deshalb lasse ich heute alles liegen, fahre gleich in die Stadt, um was zu essen und verbringe danach den Tag draußen. Denn der Sommer ist noch nicht zu ende und wie es aussieht ist es heute endlich mal wieder ein Tag, wie er im August auch sein sollte: SONNIG :) Also ein guter Grund zu lächeln und den ganzen Stress zu vergessen & auf morgen (oder übermorgen?) zu verschieben ;)

apartment hunt, looking for all those Uni-documents, working,...I'm so stressed by all those things right now that I don't even have time for activities, that keep me happy and relaxed, like Yoga, going out to eat, shopping oder meeting friends.
Thats why I decided to forgett about all the stress for today to go to the city and spendign the day outside. Because today it's a day how it's supposed to be in August! SUNNY :) A good reason to smile again and to stress about all the annoying things tomorrow again (or the day after tomorrow?) ;)


 


 Ich weiß, meine Nägel sind nicht sehr gut lackiert, aber ich war in Eile :D
 I know...my nails could be painted better but I was in a hurry ;D 

Kommentare:

  1. Oh those earrings remind me of one of my fav pairs I lost. awh :(

    AntwortenLöschen
  2. ooh i love your outfit and makeup!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. win some RayBans and a beauty goodie bag worth £300 on my blog! click here!

    AntwortenLöschen
  3. I like the earrings!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen