Samstag, 9. August 2014

fortune cookie


"An andere Orte zu reisen, kann positive Veränderungen mit sich bringen"...

Als ich den Satz auf dem Glückskekszettel gelesen habe, den ich in unserer geliebten Sushibar bekommen habe war mir sofort bewusst, dass ich wieder Urlaub brauche. Einfach irgendwo hin fahren, verreisen, am besten an den Strand..oder wieder ein
Städtetrip (?) ....egal!! einfach weg!! - aber das werde ich wohl eher machen, wenn es hier wieder deutlich kälter wird.
Jetzt erstmal auf den Weg ins Fitnessstudio machen und weiterhin vom Verreisen träumen...
Auf den Bildern seht ihr ein bisschen neu gekaufte Deko,
Genießt das Wochenende und die Sonne, die zwischendurch mal auftaucht :p



Uhrenkasten | Dänisches Bettenlager  ( < bei mir eher ein "Ketten-Armband-Uhren-Kasten :P)


herzförmige Schale | IKEA





Kommentare:

  1. Awesome photos, dear!!!!

    Will you visit my blog sometime??
    We can keep in touch if you like!!!

    xoxo

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful , cute post! Like all your pics :)
    Kisses
    Svetlana
    http://capemaychic.weebly.com

    AntwortenLöschen