Mittwoch, 27. August 2014

creme, black & green


 Früh aufstehen, neuen Personalausweis beantragen, Blut spenden...nicht gerade ein spaßiger Tag BIS ich am Mittag nach Hause gekommen bin und ein lang ersehntes Paket in Empfang nehmen durfte! Was drin war zeige ich euch sobald wie möglich ;) Aber jetzt  lege ich mich ins Bett und bin mir sicher, dass ich auch sofort einschlafen werde, da ich vom Blutspenden total kapputt bin!

Auf den Fotos: mein Outfit von heute. Ich wusste nicht welche Tasche besser passen würde..schwarz, weiß, braun oder beige/creme? Ich weiß, sehr schwierige Entscheidung! :D
Die Beige/Creme-farbene ist es dann am Ende geworden.




Eine meiner Lieblingstaschen von Accessorize, da Alles, was ich brauche rein passt und sie zu so gut wie jedem meiner Outfits passt! Ist leider schon etwas älter, daher ist sie möglicherweise nicht mehr in den Shops erhältlich.







Kommentare:

  1. Pretty! Love green pants!
    ~Mel

    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Simple pieces when combined makes such an elegant look!

    notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen