Sonntag, 31. August 2014

am Wochenende...








...habe ich:

♥ bei Sonnenschein und 20° meine liebsten Sandalen und mein weißes Spitzentop getragen

♥ sehr viel gelacht! JA es stimmt: Sonne macht glücklich, wenn man tagelang nur grauen Himmel und Regen gesehen hat :D

♥ mit Freunden und Familie gegrillt & selbstgemachten Hugo getrunken

♥ nach langer Zeit wieder das beste Eis gegessen

♥ vieeeel Süßes gegessen, wie zum Beispiel die Oreo Kekse, die auf den Bildern zu sehen sind. Meine Schwester und ich sind schon seit einiger Zeit süchtig danach und man sagt ja, dass wenn man zu viel von etwas isst, es irgendwann nicht mehr lecker ist. Ich glaube bei diesen Keksen wird das nie der Fall sein :D



Kommentare:

  1. vielen Dank, für dein liebes Kommentar!
    boah schönen Blog hast du übrigens <3
    xx Marilena
    http://marilenakamakura.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooo mmm this looks so so yummy, of course I love the orhidea too, beautiful pictures! :)
    Svetlana
    http://capemaychic.weebly.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte bei mir kommt auch langsam mal wieder die Sonne raus :(( Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben totalen Heißhunger auf diese Oreos!
    Die sehen so lecker aus :)
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen